- VORFREUDE -

Wir entwickeln derzeit neue Modelle, die bald mit den "Klassikern" hier im Online-Shop oder im gut sortierten Fachhandel zu finden sind.

 

Wenn ihr nicht wisst, bei welchem Fachhändler Eures Vertrauens Ihr unsere Schmuckgarderobe kaufen könnten, schickt uns eine Mail.

 

Wir benennen Euch gern ein Fachgeschäft in Eurer Nähe :-) 

 

Die Schmuckgarderobe ist zum Stahl-Innovationspreis angemeldet!

 

Stahl-Innovationspreis 2015

Innovationen bedeuten Zukunft

Seit über 25 Jahren zeichnet die Stahlindustrie in Deutschland herausragende Innovationen mit dem Stahl-Innovationspreis aus. Der Wettbewerb stellt die Innovationskraft der Stahlanwender heraus und bietet neuen Ideen rund um den Werkstoff eine Bühne.

Seine Attraktivität ist ungebrochen: Mit 578 Bewerbungen von Architekten und Ingenieuren, Technikern und Konstrukteuren sowie Designern, Forschern und Erfindern hat sich der Stahl-Innovationspreis wieder ganz vorn als einer der führenden Wettbewerbe seiner Art in Deutschland positioniert.

Um der großen Anwendungsvielfalt von Stahl gerecht zu werden, wird der Stahl-Innovationspreis in vier Kategorien ausgeschrieben: „Produkte aus Stahl”, „Stahl in Forschung und Entwicklung”, „Stahl im Bauwesen” und „Stahl-Design”. Einen Sonderpreis erhält die Stahl-Innovation, die durch Verwendung von Stahl dazu beiträgt, Energie und Material einzusparen sowie CO2-Emissionen zu senken.

 

Und da isse ... im Discovery Katalog:

Der neue Discovery Katalog
Der neue Discovery Katalog
schmuckgarderobe
discovery
Discovery - Trendscout Aktion Mai 2012
So sehen Sieger aus:
Und da ist es auch schon wieder vorbei! Die Trendscout Aktion ist seit ca. 11 Stunden vorrüber und es sind mal wieder unendlich viele schöne und brilliante Ideen auf unserer Pinnwand gelandet, aber leider können ja nur 3 gewinnen und die stehen auch schon fest: Auf dem 1. Platz der Schmuganizer (Schmuckgarderobe) mit unschlagbaren 189 Stimmen von Nicole Ottens, auf dem 2. Platz der "Tabrella" mit 127 Stimmen von Björn Köhler und last but not least auf dem 3. Platz die hängenden Blumentöpfe von Gjulnara Bernhardt! An alle Gewinner die Bitte: Schickt uns eine Email mit eurem Namen und eurer Adresse an twitter@discovery-24.de damit ihr auch eure Preise erhaltet! An alle noch einen schönen Tag!